Liefer- und Versandkosten

Versand innerhalb Neuseelands

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen vor Versand eines Artikels. Alle Artikel werden aus Auckland, Neuseeland versandt. Die Bestätigung Ihrer Bestellung wird nach dem Versand mit Ihren Sendungsverfolgungsdaten versandt. Bitte beachten Sie, dass für alle Waren eine Unterschrift erforderlich ist. ATL (Authority to Leave) kann arrangiert werden, indem Sie dies an der Kasse vermerken. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir ATL nicht mehr arrangieren oder die Lieferadresse ändern. Bitte erlauben Sie Verzögerungen aufgrund von Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen. Porto und Verpackung beinhalten Sendungsverfolgung und Versicherung. Wir versenden nicht an Postfächer.

Internationales Versenden

PENNEY + BENNETT versendet auch weltweit! Wenn Ihr Land nicht im Dropdown-Menü aufgeführt ist, senden Sie bitte eine E-Mail an info@penneyandbennett.co.nz, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen vor Versand eines Artikels. Kissen werden nur als Bezüge versendet, ausgenommen die Innenseite der Federn, um die Versandkosten zu minimieren. Bitte wählen Sie die Option 'ohne innere', wenn Sie Ihren Stil auswählen. Wir können den Versand auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Sollte eine der unten aufgeführten Optionen nicht geeignet sein, senden Sie bitte eine E-Mail an info@penneyandbennett.co.nz, um die Versandoptionen an Ihre Anforderungen anzupassen.

Wir versenden mit DHL Post, die automatisch an der Kasse basierend auf Ihrer Bestellgröße und Ihrem Standort berechnet wird:

DHL: 3-4 Werktage (Sendungsverfolgung und Unterschrift bei Lieferung erforderlich)

Vorbestellungen

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, können wir ihn speziell für Sie bestellen. Vorbestellungen werden in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Wochen hergestellt und versandt. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde und auf dem Weg ist.

Zölle, Steuern und Grenzgebühren

Wir sind gesetzlich bemüht, Steuern und Abgaben so gering wie möglich zu halten. Wir können jedoch nicht garantieren, dass keine Steuern und Abgaben erhoben werden. Sollte diese Situation eintreten, liegt dies in der Verantwortung des Empfängers. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Zolldienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Rückgabe und Umtausch

Online-Einkäufe können im Online-Shop gutgeschrieben oder umgetauscht werden. Wir bieten keine Rückerstattungen an. Alle Verkäufe sind Endverkäufe und wir bieten keinen Umtausch oder Rückerstattung von Verkaufsgegenständen an. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@penneyandbennett.co.nz , um eine Rückgabeberechtigungsnummer zu erhalten. Dies muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels erfolgen. Die Artikel müssen in demselben Zustand zurückgesandt werden, in dem sie bei Ihnen eingegangen sind. Sie müssen ungetragen, ungewaschen, unbenutzt und mit Originalverpackung sein. Erstportogebühren werden nicht erstattet, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft und wir können keine Ersatzlieferung veranlassen. Der Kunde ist verantwortlich für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft. Artikel müssen mit Sendungsverfolgung und Unterschrift zurückgesandt werden. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr Artikel bei uns eingegangen ist. Bitte gewähren Sie uns eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen.

Zahlungsbedingungen

Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten über Paypal und per Banküberweisung. Wir bieten auch Laybuy über die Laybuy-Service-App an.

Alle Preise sind in NZD angegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen aus irgendeinem Grund vorzunehmen. Bei internationalen Bestellungen wird unser Preis basierend auf Ihrer aktuellen geografischen Position in Ihre ungefähre lokale Währung umgerechnet.

Aufgrund schwankender Wechselkurse, Kreditkartengebühren und Offshore-Service-Margen kann eine leichte Preisschwankung zwischen 2 und 5% auftreten. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, etwaige zusätzliche Kosten zu tragen.

Mit der Bestellung erklären Sie sich mit den vorstehenden Bestimmungen einverstanden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an   info@penneyandbennett.co.nz

Andere Informationen

Für den Fall, dass unser Spediteur aufgrund einer vom Kunden falsch eingegebenen Adresse ein Paket nicht zustellen kann, Nichtzustellung aufgrund fehlender Unterschriftsmöglichkeit an der Lieferadresse, Abgabeverweigerung des Kunden, mehrfacher fehlgeschlagener Erreichungsversuch PENNEY + BENNETT ist nicht verantwortlich für die Zahlung der Rücksendekosten oder der Kosten für die Rücksendung des Pakets. Der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich, die im Zusammenhang mit zurückgesandten Paketen aufgrund fehlgeschlagener Lieferung anfallen.

Shipping and Returns

 

Shipping within New Zealand

Please allow a processing period of 2-3 days prior to dispatch of an item. All items are dispatched from Auckland, New Zealand. Confirmation of your order will be sent upon dispatch, with your track and trace details. Please note all goods will require a signature, ATL (authority to leave) can be arranged at the purchasers discretion. We cannot change delivery address details once an order has been dispatched. All orders are sent during normal business hours. Please allow delays due to orders being placed on weekends or public holidays. Postage and handling includes tracking & insurance. We do not ship to P.O boxes. 

International Shipping

PENNEY + BENNETT also ships worldwide! If your country is not listed in the drop-down menu, please email info@penneyandbennett.co.nz and we can assist you. Please allow a processing period of 2-3 days prior to dispatch of an item. Cushions with be sent as covers only, excluding the feather inner to minimise your shipping costs. Please choose the 'without inner' option when selecting your style. We can tailor the shipping to your needs, if there is not a suitable option listed below please email info@penneyandbennett.co.nz to customise the shipping options to your requirements. 

We ship via New Zealand Post, the following options are available:

International Air: 3-10 working days (untracked and non-signature)

International Courier: 2-6 working days (tracked and signature required on delivery)

International Express Courier: 1-5 working days (tracked and signature required on delivery)

FedEx: 2-3 days (tracked and signature required on delivery)

Pre-orders

If an item is out of stock, then we can have this made to order especially for you. Pre-orders generally take 6 - 8 weeks to be manufactured and sent out. You will receive an email once your order has been dispatched and is on it's way.  

Duties, Taxes and Border Charges

We make every effort by law to minimise taxes and duties, however we cannot guarantee tax and duty fees will not be imposed. If this situation should arise, this is the responsibility of the receiver. Please contact your local customs service for more information.

Returns and exchanges

We offer exchanges however we do not offer refunds. All sales are final on sale items, and we do not offer exchanges or refunds on sale items. If you wish to exchange an item please email info@penneyandbennett.co.nz to obtain an returns authority number. This must be within 14 days of receiving your item. Items must be returned in the same condition which you received them, with original packaging, swing tickets attached and packaged appropriately. Initial postal fees will not be refunded unless the item is faulty and we are unable to remedy with a replacement. You will also be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item, unless the item is faulty. Items must be sent back via track and trace, with signature required. We will notify you once your item is received, please allow up to 5 working days for this to be processed.

Payment terms

We accept payments from all major credit cards via Paypal, and direct bank deposit. We also offer laybuy, through the laybuy service app.

All prices are in NZD, which we reserve the right to change for any reason. 

A slight price variation between 2-5% may be incurred due to fluctuating exchange rates, credit card fees and off shore service margins. It is the purchasers responsibility for any extra charges which may be incurred. 

By placing an order you agree to the above terms. Should you have any queries, please contact info@penneyandbennett.co.nz

Other information

In the case that our Carrier is unable to deliver a package due to an incorrect address entered by the customer, the customer’s refusal to pay duties, multiple failed attempts to reach the customer at point of delivery, or otherwise, PENNEY + BENNETT is not responsible for payment of return shipping costs or costs to resend the package. The customer is responsible for all shipping costs associated with returned packages due to failed delivery.